Serviceassistenz / Bürofachkraft (m/w/D) in Vollzeit
Ihre Aufgaben
Kundenempfang
Bedienen der Telefonzentrale
Koordination von Terminen, Abläufen, Meetings und Events im Autohaus
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, allgemeiner Schriftverkehr
Anfertigen von Präsentationen, Statistiken und Protokollen
Bestellen und Verwalten von Büromaterialien
Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Rechnungserstellung und -erläuterung
Ihr Profil
Freundlichkeit, Freude und Geschick im Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke
Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Kundenorientierung
Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, sowie gutes Zahlenverständnis
Eigenverantwortliche, strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie sicheres und professionelles Auftreten
Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w), Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
Beherrschung der MS-Office-Anwendungen
Englischkenntnisse wünschenswert
Erfahrung in der Automobilbranche wünschenswert
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Autohaus und finden sich in unserem Profil wieder? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt über das unten stehende Formular an uns. Wir freuen uns auf Sie.